Tattoo 

In meinem Home-Studio biete ich neben der Nagelmodellage auch Tätowierungen an.

Ich arbeite am Liebsten im Watercolor-, Aquarell- und Sketchstil. Bunt ist dabei eindeutig meine Lieblingsfarbe. Auch Überarbeitungen und Erweiterungen vorhandener Tattoos biete ich in meinem Studio an.

In meinem kleinen Home-Studio kann ich eine sehr private Umgebung bieten ohne dass man durch "Tür-auf-Tür-zu" gestört wird. Bis auf den schwarzen Behandlungsstuhl und den Hocker ist mein Studio in hellen Farben eingerichtet was der ein oder anderen Kundin die Angst nimmt.

Alle Termine in meinem Studio werden selbstverständlich nach vorgeschriebenen Hygienestandarts und mit Einmalmaterial durchgeführt.

Mehr zu den bürokratischen Dingen können Sie links unter dem Menüpunkt "Beratung & Kosten" nachlesen.

 

 

 

 

 

Maritta Koch - Naildesign & Tattoo - Poststrasse 5, 34385 Bad Karlshafen - 05672-9225900