Buntart Tattoo

Tattoo-Convention


 

Mit unserem "grünen Stand" findet ihr uns auch auf verschiedenen Tatto-Convention innerhalb Deutschlands.

Hier findet ihr ein paar Infos zum Ablauf sowie die Termine und Orte der geplanten Tattoo-Convention.

 

       

 

 

 

   
 

Brauch ich einen Termin?

Nein - auf den Convention bieten wir Walk-In an ... sprich - Du kommst ohne Termin und meldest Dich an. Vor Ort kann es zu Wartezeit kommen. Bei diesem Prinzip gilt - wer zu erst da ist bekommt zu erst sein Tattoo.

 

Welche Motive?

Wir haben für die Convention kleine und mittlere Motive vorbereitet. Größere Projekte können wir dort nicht stechen, für Beratung und Co ist dort einfach kein Platz aufgrund der Lautstärke und der Masse an Menschen.

Du findest bei uns kleine Tüddelüt-Tattoos, Ü-Ei-Tattoos aber auch mittlere vorbereitete Wanna-Do`s die ich geren umsetzen möchte.

 

Stecht ihr individuelle Motive auf der Convention?

Auch individuelle Motive sind möglich. Das entscheiden wir dann vor Ort, je nach Größe, Aufwand und Zeitfenster. 

 


 

Wo sind wir als nächstes:      07.-08.01.2023 Wolfenbüttel - Lindenhalle

                                                  11.-12.02.2023 Gütersloh - Stadthalle

                                                  04.-05.03.2023 Detmold - Stadthalle

                                                  01.-02.04.2023 Lutherstadt Wittenberg - Stadthaus

 

 


Buntart Tattoo - Maritta Koch

Poststrasse 5 - 34385 Bad Karlshafen

Festnetz: 05672-9225900

Handy: 0160-98640130 (nur für WhatsApp)

WICHTIG: Bitte hab Verständnis, an Wochenenden, Abends ab 18 Uhr oder im Urlaub, beantworte ich keine Anfragen.