Maritta Koch - Naildesign & Tattoo

Galerie-Tattoo 


  

   

Ein Mario-Sleeve in Arbeit. Die einzelnen Charaktere werden nach und nach zusammen gefügt.

 

3. Sitzung zum Mario-Sleeve. Der Bereich um das Handgelenk wurde gefüllt mit einer fleischfressenden Pflanze in der Röhre und einer blauen Schildkröte.

  . 

   

Cover-up eines ca. 20 Jahre alten Drachen-Tribals.

 

Das Cover-up wurde insgesamt in 3 Sitzungen gearbeitet.

  

   

Ein Stitch mit Text im Watercolor-Stil.

 

Sketch(Zeichnung)-Stil mit Watercolor.

 

   

Cover-up eines Namens am Bein.

 

 

Aus der kleinen Feder wurde dann schnell
ein ganzes Bein. 

 

  

   

Hier wurde eine von mir gestochene Rose am Oberarm im gleichen Stil erweitert.

 

Ein Erinnerungstattoo im Sketch(Zeichnung)-Stil mit Watercolor.

  

   

Großflächiges Lilien-Tattoo im Watercolor-Stil.

 

Jetzt passten die Sterne links gar nicht mehr dazu und wurden entsprechend gecovert.

  

   

Farblich noch ungewöhnlich für mich - ein Rabe als Cover-up. Später wird der Rest des Arms noch farbig mit Waldmotiven gefüllt.

 

Ein Alice-im-Wunderland-Sleeve in Arbeit ... auch hier werden nach und nach die Charaktere dazu gearbeitet.

  

   

Ein zarter bunter Kolibri. Bei diesem doch kleinen Motiv wurden an die 20 Farben verwendet.

 

Hier ein, wie ich finde, sehr interessantes Tattoo, ein Koala im Watercolor-Stil.

 

Weiter